Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme: IE 8 muß geschlossen werden

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Beim IE8 hab ich oft das Problem das er geschlossen werden muss und die Sitzung (Registerkarte) wiederhergestellt werden muss. Auch kommt die Fehlermeldung wenn ich z.b. bei google was suche und den gefundenen Eintrag in einer neuen Registerkarte öffnen möchte.
Ist das normal, oder nur bei mir so
 
Anzeige

kueber1

nicht mehr wegzudenken
wenn nicht alles täuscht ist die Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr richtig" gekommen, komischerweise wurde die Registerkarte mit den Bild aber doch geöffnet. Hab jetzt mal unter Extras den Explorer zurücksetzen gelassen und bis jetzt siehts aus als hätte es was gebracht
 

corvus

gehört zum Inventar
Ist wahrscheinlich meist ein Buffer Overflow in irgendeinem Plugin, wird von DEP abgefangen, was XP noch jedesmal brav angezeigt hat, Vista aber nicht unbedingt.
Ich kenne das also schon lange und bin froh, daß man mit dem IE8 die Sitzung wiederherstellen kann.
 

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Ja, das ist das Positive, das die Sitzung wiederhergestellt werden kann. Im Moment funktioniert der IE aber wieder problemlos
 
Anzeige
Oben