Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IE gegen Edge austauschen

frami1960

kennt sich schon aus
Hallo, wie kann ich meinen IE wieder installieren?:cry: Mit dem neuen komme ich nicht zu recht, meine Favoriten sind weg und auch die ganzen Menüpunkte oben in der Leiste.
Hoffe es gibt eine Lösung dafür, den die anderen Browser gefallen mir auch nicht.

mit freundlichem Gruß Frank-Michael
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo frami1960,

du kannst im Edge-Browser die Favoriten aus dem IE importieren:

EdgE_Favoriten.png

Den Internetexplorer kannst du so einschalten:

IE.PNG
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Der IE war gar nie deinstalliert,sondern nur schlafen gelegt. Gehe auf "C"und dort "Programme"Dort findest du den Internetexplorer und darin auch das Icon welches du in die Taskleiste setzen kannst. Das Edge Icon entfernst du einfach aus der Leiste.Dann wie Erazor schon sagte,IE zum Standardbrowser machen.
 

jens aus B

gehört zum Inventar
gebt doch einfach mal in die SUCHLEISTE das GESUCHTE ein

also lostippen
Internet

und siehe da .... ganz oben isser
mit rechter Maus anklicken und irgendwo anpinnen

Einstellungen
System
Standard-Apps
Edge anklicken ... IE auswählen

fertsch

gruß
 

Koepy

knööpfe *klickklick*tilt*
Der IE 11 ist ganz einfach zu finden. ^^


Screenshot 2015-08-11 14.18.35.png
 
Anzeige
Oben