Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IE10/W7 : Neue Version der gespeicherten Seite bei jedem Seitenaufruf suchen...

Max Besser

treuer Stammgast
...mit IE10 unter W7 nicht mehr möglich?

Seit ich IE10 unter W7 installiert habe, ist in div. Foren nach dem Lesen eines Beitrages und anschließendem Aufruf der vorhergehenden Seite mit der "Retour"-Taste der Maus oder des IE10 keine aktualisierte Ansicht dieser Seite mehr gegeben/möglich.

Bedeutet im Klartext, dass auch bereits gelesene Beiträge weiterhin angezeigt werden (früher wurden diese entfernt).

Die Einstellung im IE10 unter "Extras/Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen = bei jedem Zugriff auf die Webseite" wurde nicht verändert/ist gegeben.
Hat jemand diesen Effekt bei IE10 im Gegensatz zu früher (IE9) ebenfalls?
Weiß jemand vielleicht eine Abhilfe?

Danke für eure eventuelle Hilfestellung!

:) Max
 
Anzeige
Die Beta verhielt sich a alog zum Ie9, Ie10 weißichgradnich.
Es gibt aber Webseiten, die generell oder sporadisch Mausklicks fur Zurückblättern verschlucken oder den Backbutton ignorieren, da muß man dann nach dem Forenpfad o.ä auf der Seite suchen, das find ich unentspannt.
 
Na schade, dass mir niemand das diesbezügliche Verhalten seines IE10 mitteilen kann...
Aber was solls, ich bin wieder zum IE9 zurück und da geht wieder alles wie gewohnt und gewünscht.

:) Max
 
Anzeige
Oben