Max Besser
treuer Stammgast
Seit den letzten 3 kumulativen Sicherheitsupdates für W7 und IE11 funktioniert bei mir danach die automatische Anmeldung auf Webseiten nicht mehr (und einiges mehr, wie z.B das Einfügen von Adressen über "Strg/V", Downloads starten nicht mehr etc. etc. etc...).
Nach Deinstallation des Patches bzw. Rückspielen eines Images und "ignorieren" des entsprechenden Updates geht alles wie gewohnt.
Nachdem das aber nun schon drei Updates lang so geht, und sonst scheinbar niemand dieses Problem hat (jedenfalls kann ich keinen Beitrag / keine ähnliche Klage dazu finden) denke ich, dass da irgendeine Einstellung geändert wird, die ich anpassen müsste?
Nur finde ich nichts entsprechendes...
Die Einstellung in den "Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen" ist auf "automatische Anmeldung mit Benutzernamen und Kennwort" gesetzt.
Fehlt sonst noch etwas?
Wer - bitte - kann helfen?
Danke für entsprechende Tips!
Nach Deinstallation des Patches bzw. Rückspielen eines Images und "ignorieren" des entsprechenden Updates geht alles wie gewohnt.
Nachdem das aber nun schon drei Updates lang so geht, und sonst scheinbar niemand dieses Problem hat (jedenfalls kann ich keinen Beitrag / keine ähnliche Klage dazu finden) denke ich, dass da irgendeine Einstellung geändert wird, die ich anpassen müsste?
Nur finde ich nichts entsprechendes...
Die Einstellung in den "Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen" ist auf "automatische Anmeldung mit Benutzernamen und Kennwort" gesetzt.
Fehlt sonst noch etwas?
Wer - bitte - kann helfen?
Danke für entsprechende Tips!