Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IE11 und adblockplus

bergbauer

gehört zum Inventar
Frage: Funktioniert der adblockplus mit dem IE11 nicht mehr (richtig) ? Seit kurzen bekomme ich auf verschiedenen Seiten erheblich mehr Werbung angezeigt als vorher. Mit Firefox habe ich das nicht.
 
Anzeige
Frage: Funktioniert der adblockplus mit dem IE11 nicht mehr (richtig) ? Seit kurzen bekomme ich auf verschiedenen Seiten erheblich mehr Werbung angezeigt als vorher. Mit Firefox habe ich sowas nicht.

Kenne ich, habe daher auch gewechselt zu Firefox und mittlerweile dann zu Chrome. Habe mich damit abgefunden. Ich glaube den IE gibts jetzt auch nicht mehr, ist doch jetzt Edge wenn ich mich nicht täusche?
 
Hallo, ist wohl ein Gerücht , der IE existiert immer noch ! ;)

win 10 20h2 internet explorer.JPG internet explorer 11.JPG

Gruß :)
 
Anzeige
Oben