Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet IE11 verbindet nicht mit web

burgvogt

bekommt Übersicht
Hallo Leute,
Ich bin auf meinem Studio Computer noch auf einem funktionierenden Win7 SP1 (never change a winning horse). Im Zuge eines updates hat sich der IE11 installiert. Allerdings verbindet er sich nicht mit meinem Internetzugang. Sowohl Firefox als auch Chrome machen keinerlei Probleme. Der Versuch IE zu de- bzw. neuzuinstallieren funktioniert leider auch nicht. Ich brauche den IE dummerweise für den Steinberg-Hub bei Cubase, da der mit IE korreliert und nicht auf einen anderen Browser eingestellt werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich den IE zum Laufen bringen kann?
 
Anzeige

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse

burgvogt

bekommt Übersicht
Habe jüngste Version des IE direkt von der MS website heruntergeladen und installiert. War ein Fehler. Hat mir mein ganzes System einschließlich der Grafik Einstellungen zerschossen. Wesentliche Programme(!) waren einfach verschwunden. Musste Wiederherstellungpunkt bemühen um wieder zu meinem Setup zu gelangen. Mit etwas Bauchweh habe ich dann trotz Meckern des Systems, dass die Wiederherstellung nicht geklappt hätte, das System wieder in Schwung gebracht. Ich lass jetzt die Finger vom IE, pfeif drauf, dann halt kein Steinberg Hub.
 
Anzeige
Oben