Internetprogramme: IE9-Favoritenliste verschieben

corvus

gehört zum Inventar
Bei der Beta vom November konnte ich die Leiste noch nach links verfrachten wie beim IE8(nicht anheften). Scheint nun nicht mehr zu gehen, oder komme ich bloß nicht mehr auf den Trichter?
 
Anzeige

Archie1a

gehört zum Inventar
Hallo corvus,

bei mir geht das, nämlich nach Klick auf den Stern befindet sich in dem neuen Favoriten-Fenster auf der linken Seite oben ein kleiner Pfeil, diesen anklicken, die Spalte befindet sich dann links im Fenster und bleibt auch nach dem Schließen des IE9 dort plaziert.

Gruß Archie1a

Sorry, habe die Einschränkung übersehen (nicht anheften)
 
Zuletzt bearbeitet:

corvus

gehört zum Inventar
Tja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Rechts überdeckt die Liste auch weniger relevante Seiteninhalte, wenn man nur kurz reingeht muß man sie nicht immer wegklicken, aber die Macht der Gewohnheit halt...
 
Oben