Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IE9 Sounds funktionieren nicht mit neuer Soundkarte

teleoase

Herzlich willkommen
Habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi Extreme Audio eingebaut nun werden vom IE9 die Sounds nicht mehr wiedergegeben ausser ich starte ein Video über YouTube !

Mit dem HD Audio Onboard Chip gabs das Problem nicht !

Habe die Treiber über Windows Update installiert ansonsten funktioniert die Karte ohne Probleme.

Gibt es eine Lösung für das Problem ??

mfg
 
Anzeige

teleoase

Herzlich willkommen
AW: IE9 Sounds funktionieren nicht mit neuer Soundkarte !

Hei,

also wenn ich Treiber von da lade dann hab ich gar keine Soundkarte laut Meldung vom installer :)
Hab über Creative Update Treiber geladen Version 1.4.00000 die waren schon älter als das was von Windows7 installiert wurde gut eben die älteren Treiber installiert geht trotzdem nicht !
Aber sobald ich ein Youtube Video laufen lasse das auf eine Inet Seite eingebettet wurde gehts dann klickts bei jeder Registrierkarte die ich öffne und auch wenn ich links auf den geöffneten Seiten anklicke schon komisch !

Edit: Stelle gerade fest die Sounds funktionieren auch wen der WMP läuft :rolleyes:

Edit: Es lag an den Soundblaster Erweiterungen X-Fi-CMSS.3D und X-Fi Crystalizer wenn diese aktiv sind gubt es da wohl Probleme mit der Wiedergabe von WAV und MIDI Files :rolleyes:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben