Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IFA 2018: Acer präsentiert das Windows Mixed Reality Headset OJO 500

DrWindows

Redaktion
Im Rahmen der IFA 2018 stellt Acer mit dem OJO 500 die zweite Generation seines Windows Mixed Reality Headsets vor, dass sowohl äußerlich als auch innerlich überarbeitet wurde und das mit einigen Besonderheiten aufwarten kann. Trotz der bislang durchaus überschaubaren...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich habe leider letztens ein 200€ Angebot für das HP Mixed Reality Headset verpasst, für den Einstieg wäre das der Preisbereich, bei dem ich sofort dabei wäre. Spätere Anschaffungen in einem höheren Preisbereich natürlich nicht ausgeschlossen.
Dennoch komme ich nach so einer Meldung hier natürlich wieder ins Grübeln. So unwichtig sich die Verbesserungen bei einem so jungen (sprich: noch nicht ausentwickelten) Produkt ja nicht. Hach, dass die Hersteller auch immer mehr Geld haben wollen als ich ausgeben möchte. Frechheit.
Mal sehen was noch für Angebote kommen um die erste Generation aus den Lagern zu bekommen. So langsam möchte ich schon wissen, ob die VR Welt was für mich ist. Und der Langzeittest soll nicht unbedingt meinen Finanzminister auf den Plan rufen müssen.
 
Die Chancen auf ein "Wühltisch-Angebot" für die Geräte der ersten Generation dürften in den kommenden Monaten in der Tat steigen. Und da sich an der Optik wohl nicht viel ändert, ist das durchaus attraktiv.
 
Wie hieß denn das erste? Der Name ist etwas skurril^^

Aber schön zu sehen, dass man bereits eine Version 1.5 anbietet. Und mit guten Distributoren im Geschäftsbereich könnte das sogar soweit gedeihen, dass es kein Minus-Geschäft mehr ist. Vom Know-How das man aus der Anwendung erwirtschaftet ganz abgesehen....
 
Die erste Generation hatte keinen Namen, wenn ich mich recht entsinne. Die hieß einfach "Acer Windows Mixed Reality Headset"
 
Anzeige
Oben