Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IFA 2019: AsusPro B9: HandsOn mit dem leichtesten Notebook der Welt

DrWindows

Redaktion
Den Titel, das leichteste Notebook der Welt im Programm zu haben, durfte bislang Acer mit dem Swift 5 für sich beanspruchen. Bis heute. Nun setzt sich Asus diese Krone auf, zumindest so lange, bis jemand das Gewicht des AsusPro B9...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Hallo ???
Mal noch ne Frage zur CPU. Neben der Angabe der Generation wäre noch interessant zu wissen, ob es die schwachbrüstigen Y Modelle sind. Oder ob sie doch die U Version verbaut haben.

die Displaygröße wurde verschwiegen...weil? Ich vermute mal 14" ? zumindest steht es so auf dem Handbuch? Oder habe ich mal wieder was überlesen?

immerhin, respekt, vor allem wegen der guten Anschlussmöglichkeiten. Es soll ja (premium) Hersteller geben, die schaffen es nicht, selbst in größteren Geräten z.B. HDMI anzubieten. Wie die Tastatur ist, bzw der Hub, wäre auch interessant gewesen.
Nur diese zwangsweise Erhöhung der Schreibposition mag ich gar nicht, da habe ich lieber die Wahl.

Hab ich doch glatt die Größe vergessen, sorry. Aber es wurde ja ausgeholfen, besten Dank dafür. Ich hab's jetzt nachgetragen.

Hat das Gerät ein spiegelndes oder mattes Display? Gibt es überhaupt noch Notebooks mit mattem Display? :( Mein altes Asus hatte noch ein entspiegeltes Display deshalb frage ich. War sehr zufrieden mit Asus.

Anzeige
Oben