Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis IFPI schliesst convert2mp3

G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
https://www.ifpi.org/news/Convert2MP3-shuts-down
https://tarnkappe.info/convert2mp3-net-nach-klage-offline/
BVMI | News Detail
Convert2MP3, eine der weltweit meistgenutzten Stream-Ripping-Websites, hat ihren Dienst eingestellt. Darauf haben sich die Betreiber der Seite mit IFPI (International Federation of the Phonographic Industry) und dem Bundesverband Musikindustrie (BVMI) im Rahmen eines gerichtlichen Verfahrens geeinigt...

Darüber hinaus wurde die Website verpflichtet, die Convert2MP3-Domain an IFPI zu übergeben und sich umfassend zu verpflichten, in Zukunft nicht gegen Urheberrechte zu verstoßen oder Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen. Zuvor hatte das LG Hamburg bereits eine einstweilige Verfügung gegen Convert2mp3 erlassen, weil der Dienst technische Schutzmaßnahmen umging und Software nutzte, die dies ermöglichte...
 
Anzeige
yepp ,die Seite ist schon seit Tagen nicht mehr erreichbar gewesen, muss man sich wieder was neues suchen :(
 
Ich habe bewusst Alternative weggelassen, keine Lust, die Leute in ihren Schlamassel laufen zu lassen ;)
Und ich weiss nicht, welche Rückverfolgung auf das Forum möglich ist. Google liest ja mit.
 
Anzeige
Oben