Martin2108
treuer Stammgast
Diese App wird gefühlt 10x in der Woche aktualisiert. Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung zu meinem Smartphone (Samsung Galaxy A72), wobei das zuvor gut funktioniert hat. Auf meinem A72 ist die Microsoft App "Begleiter für ihr Smartphone - Link zu Windows" ebenfalls installiert, und die beiden Geräte (Windows 11 Gerät und A72) hängen an meinem Router, außerdem habe ich das Samrtphone per Bluetooth verbunden. Nützt alles nichts, die App unter WIndows 11 meint "Wir arbeiten noch dran" (???) und bricht dann ab.
Ich habe auch beide Apps deinstalliert und nei installiert, und versuche die Anleitung zu befolgen. Die meint, ich soll am Phone die App starten, um einen QR Code zu scannen, nur: wie starte ich diese App? Ich finde dazu keinen Button auf meinem Phone, nirgends! Über den Play Store sehe ich nur, dass sie installiert ist...
Kann mir hier jemand aus der geschätzten Forengemeinde weiterhelfen? Vielen Dank mal und LG
Ich habe auch beide Apps deinstalliert und nei installiert, und versuche die Anleitung zu befolgen. Die meint, ich soll am Phone die App starten, um einen QR Code zu scannen, nur: wie starte ich diese App? Ich finde dazu keinen Button auf meinem Phone, nirgends! Über den Play Store sehe ich nur, dass sie installiert ist...
Kann mir hier jemand aus der geschätzten Forengemeinde weiterhelfen? Vielen Dank mal und LG