Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Schwarzfahrer

Herzlich willkommen
Grüß Gott,

seit heute mittag können keine Mails vom Outlook-Konto mehr abgerufen werden. "Konto reparieren" hilft auch nicht. Konto gelöscht und neu hinzugefügt: dasselbe. Habe auf zwei WP10-Geräten (Lumia 950) genau das gleiche. Schaffts der unfähige MS-Haufen nicht einmal mehr, E-Mails abzurufen?

LG
-Peter
 
Anzeige
Um hier nicht Rätselraten zu müssen, bitte gib uns detaillierte Informationen zu deinem System, der Windows Version mit der Build, der installierten Antivirensoftware und der Software, mit welcher du Mails abfragen willst.
Schaffts der unfähige MS-Haufen nicht einmal mehr, E-Mails abzurufen?
... das musst du Microsoft fragen, aber nicht uns. Wir sitzen nicht vor deinem PC und können nachvollziehen, was du dort so machst.
 
Guten Tag!
Es wird verwendet: Lumia 950, bei Updates steht nur, daß die neueste Version installiert ist. Mailprogramm wird das Microsoft Mail verwendet.

Ich habe jetzt einmal die Mails vom Outlook zu einem anderen Mailkonto weitergeleitet und rufe dieses ab. Aber daß das Microsoft Mail-Programm nicht auf das Outlook-Konto zugreifen kann, ist schon bezeichnend-

MfG
Peter
 
Du verwendest im Jahr 2023 (7 Jahre nach der Einstellung des Produkts) noch ein Windows Phone und wunderst dich, wenn etwas nicht mehr funktioniert? Ich fürchte, du musst dir einfach ein aktuelles Smartphone kaufen.
 
Du verwendest im Jahr 2023 (7 Jahre nach der Einstellung des Produkts) noch ein Windows Phone und wunderst dich,
Darum geht es im Grunde nicht, sondern das ständig das Konto repariert werden soll. Habe das gleiche Problem, überall taucht "Konto muss repariert werden" auf. Ich habe Samsung S23 und Samsung Tablet A7 sowie Asus Zenbook, auf allen Geräten habe ich das gleiche Problem! Bei mir funktioniert die Reparatur aber, jedoch nur für ca. 2 Stunden dann geht das "Ganze" von vorne los.
Da habe ich wohl auch zu alte Geräte, obwohl ich das Zenbook erst letzte Woche gekauft habe.
Ich mache mir allerdings über diesen "Bug" von MS keine Gedanken mehr, habe ich schon des Öfteren gehabt und verschwindet von alleine wieder.
Blöde wird es nur wenn "Konto reparieren" nicht funktioniert.
 
Das hat absolut nichts mit den Win10 Phones zu tun, der TE hat nur erwähnt das es auf seinen beiden 950 auch nicht funktioniert. Auf meinem aber schon.
Es geht hier um das Konto was repariert werden soll, es hat nichts mit dem Alter der Geräte zu tun, daher mein Beitrag.
 
Ändert doch nichts daran, dass es für den TE an der Zeit ist, sich ein neues Smartphone zu kaufen. Weil man eben bei einem seit Jahren stillgelegten System damit rechnen muss dass einiges einfach nicht mehr funktioniert.
 
Guten Tag!
Es wird verwendet: Lumia 950, bei Updates steht nur, daß die neueste Version installiert ist.
Bloss blöd das die neuste Version schon 4 Jahre alt ist.
Die Herstellung beider Smartphones wurde 2017 eingestellt, Software-Updates wurden bis Dezember 2019 bereitgestellt.
Ist schon klasse, wenn man mit uralter Technik im Internet unterwegs ist und dann sich wundert, das manches nicht mehr geht.
 
Anzeige
Oben