Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Im „Posteingang" werden bei mir 2 E-Mails mit aufgeführt, obwohl nichts da ist.

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

wie kann ich aus dem E-Mail-Symbol heraus - das befindet sich in der Taskleiste - die „ominösen“ 2 E-Mails sauber und korrekt entfernen.:)8

Auch ja. Die Überprüfung sämtlicher E-Mail-Post-Eingänge war leider erfolglos.

Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Yee Haw

nicht mehr wegzudenken
AW: Im „Posteingang" werden bei mir 2 E-Mails mit aufgeführt, obwohl nichts da ist.

Hallo Wühlmaus,

wie sollen wir dir helfen? O.k., du nutzt Windows 10. Welches Mailprogramm? In der Taskleiste? Schreibst du von Outlook "Light"? Warst du mal über deinen MS-Konto in deinem Postfach? In das kommst du links oben über Weitere Aktionen.

Grüße
 

Wühlmaus

gehört zum Inventar
AW: Im „Posteingang" werden bei mir 2 E-Mails mit aufgeführt, obwohl nichts da ist.

Hallo Dosenbit,

nachdem ich im „Lokale Datenträger (C: )“ mit der rechten. Maustaste auf Eigenschaften klickte und „den Eintrag „Tools“ öffnete, wählte ich die Fehlerüberprüfung aus. Nach dem Prüfen und dem anschließenden Neustart war der Fehler beseitigt.

Gruß
Wühlmaus
 

chakko

gehört zum Inventar
AW: Im „Posteingang" werden bei mir 2 E-Mails mit aufgeführt, obwohl nichts da ist.

Ich versteh leider nur Bahnhof...

Das hat weder was mit Outlook zu tun, noch mit irgendetwas, was Dosenbit gepostet hat. Aber, gut, wenn das Problem gelöst ist, dann ist es vielleicht auch egal. ;)
 
Anzeige
Oben