Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beta Im Beta-Channel ist die Version 19043.1149 veröffentlicht worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Bin etwas verwundert...

Ich habe kb4601382 aus dem Link aus meinem Post #168 heuntergeladen und installiert (am 18.02.2021).

Gerade eben wurde mir das gleiche kb4601382 über Windows Update heruntergeladen und installiert, entsprechende Screenshots sind beigefügt:

WU Frage.JPG

WU Frage 2.JPG




Ist es bei Euch auch vorgekommen?
 
Anzeige

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
@Alice

Ja, beide Laptops aus meiner Signatur haben die 19043.844 drauf.

Die kb5000911, kb4601382 und kb5000736 habe ich ja aus den Links heruntergeladen und manuell installiert (das SSU kb5000911 zuerst).

Ich habe eben nochmal den Link zu deskmodder bzgl. kb4601382 überprüft, eine Änderung des am 18.02.2021 erstellten Beitrages ist nicht vorhanden.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Vorgestern habe ich die KB4601382 und heute die KB4023057 über WU erhalten.

Ich warte noch mit dem Funktionsupdate auf die 19043.844, bin da noch :unsure:

1613820199272.png
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Das muss nicht auf alle zutreffen.
Schließlich gibt es zig verschiedene Hard- und Softwarekonfigurationen.
Solange alles einwandfrei funktioniert, ist es für mich nicht relevant wie viele Updates dafür zusätzlich eingespielt worden sind.
Meine Meinung dazu.
 

aubai

gehört zum Inventar
Nach meine Infos wird es derzeit nur über den Beta-Kanal verteilt.
Über Cab installieren mach ich nicht, danach steht es nämlich nicht im Updateverlauf drin.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Ich bin NICHT-Insider, experimentiere gerne (auf eigene Gefahr) und bin mir der Risiken bewusst.
Bis jetzt auf beiden Laptops keine Probleme vorhanden.

So, bin jetzt erst einmal "raus", muss zu MediaMarkt (bestellte Ware abholen und zu einer Bekannten bringen), ich schaue heute abend wieder rein.
 

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Ich hatte bei zwei Maschinen das Problem von der 804er auf die 844er upzudaten.
Jetzt habe ich mir ´ne neue ISO mit NTLite gebastelt>>> Inplace Upgrade und Ruhe is...
Das Inplace war in knapp 25 Minuten erledigt...
Läuft jetzt ganz gut und ohne Probs...
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied

Freigeben von Windows Feature Experience Pack 120.2212.3030.0 für den Beta-Kanal​


Geschrieben von
veröffentlicht 23. Februar 2021

Hallo Windows Insider,
Heute veröffentlichen wir Windows Feature Experience Pack 120.2212.3030.0 für Windows Insider im Beta-Kanal. UPDATE: Dieses Update ist für ALLE Insider im Beta-Kanal sowohl für 20H2 als auch für 21H1 verfügbar.

Dieses Update ist nur für Windows Insider im Beta-Kanal verfügbar, die sich noch in 20H2 befinden ( Build 19042.662 oder höher). Wenn Sie sich letzte Woche für 21H1 entschieden haben, erhalten Sie dieses Windows Feature Experience Pack-Update nicht. Wir werden in Kürze Windows Feature Experience Pack-Updates für Insider auf 21H1 veröffentlichen.

Dieses Update enthält die folgende Verbesserung:
  • Wir verbessern die Zuverlässigkeit des Handschrifteingabefelds.
Diese Windows Feature Experience Pack-Updates werden Insidern über Windows Update bereitgestellt, genau wie Builds und kumulative Updates. Insider im Beta-Kanal können unter Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update nach Updates suchen, um dieses Windows Feature Experience Pack-Update zu erhalten. Insider müssen neu starten, um die oben genannte Verbesserung zu aktivieren, und können ihre Windows Feature Experience Pack-Version unter Einstellungen> System> Info überprüfen.
Zur Erinnerung: Wir testen diesen neuen Prozess mit Insidern, um Kunden außerhalb der wichtigsten Windows 10-Funktionsupdates neue Funktionsverbesserungen zu bieten. Im Moment beginnen wir mit einer Reihe von Funktionen und Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir im Laufe der Zeit den Umfang und die Häufigkeit von Veröffentlichungen in Zukunft erweitern können. Letztendlich werden diese Windows Feature Experience Pack-Updates in den bereits vorhandenen Serviceprozess für Windows 10 integriert und auf diese Weise über Windows Update an Kunden geliefert.
Danke,
BLB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben