Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Browser gleichzeitig in mehreren Outlook Konten anmelden
- Ersteller wolliwolf
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- browser mehrere konten outlook
Anzeige
djgholum
nicht mehr wegzudenken
Die Frage ist, deine History auf Browser wird zu welchem Profil gehören? Zum Beispiel: ich habe 2 Konten, eins für Arbeit und ein anderes als privat. Ich möchte nicht natürlich, dass meine SucheGeschichte in privatem bei Konto von Arbeit landet. Wie ist es in diesem Falle???
Man kann natürlich auch mehrere Outlook-Konten z.B. in Windows Mail/MS Outlook/Thunderbird etc. verwalten und braucht sich dann über die Anmeldungen im Browser, dessen Verlauf und Cache und gerade bei gleichzeitiger Verwendung mehrerer Konten auch nicht um die Sessions im Browser keine Gedanken machen.
Bringt natürlich nichts, wenn man die Outlook-Konten nicht nur für Mail und Kalender verwendet, sondern auch für andere von MS mit Outlook-Konten verbundene Dienste, die in Mail-/Kalender-Clients nicht abgebildet werden.
Bringt natürlich nichts, wenn man die Outlook-Konten nicht nur für Mail und Kalender verwendet, sondern auch für andere von MS mit Outlook-Konten verbundene Dienste, die in Mail-/Kalender-Clients nicht abgebildet werden.
Anzeige