Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Im Start "plötzlich" ein neuer Eintrag [Programme neu]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

MSFreak

gehört zum Inventar
Moin liebe Kollegen,

habe vorhin in der Version 19042.685 festgestellt, dass im Start ein neuer Ordner [Programme neu] erschienen ist.
Ich wäre nicht darauf gestoßen, wenn nicht im Start plötzlich Icons (man konnte aber per Klick auf das Leerfeld das entsprechende Pro starten) verschwunden waren.
Zuerst dachte ich es liegt an das Update auf ...685, ich kann aber das "Phänomen" in div. VMs nicht nachvollziehen :unsure:
Kann es vielleicht einer von euch nachvollziehen ?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo Henry, danke dir für die schnelle Rückinfo :oops:

Fehler gefunden, hier gab es 2x den Ordner [Programme] :oops: einen davon gelöscht, nun scheinbar alles wieder OK.

screenshot.4.jpeg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben