Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst]Imap-Konto: Fehler bei Windows 7 Live mail
Also, entweder stimmen die Adress-Einträge von Postein- oder -ausgangsserver nicht oder die Synchronisierung mit einem anderen Mail-Konto läuft nicht ab, denke ich.
Kannst du uns noch die Adresse des Postausgangserver nennen?
Hattest du eine Synchronisierung eingerichtet?
Übrigens kannst du auf der Bluewin-Homepage deine Maill-Einstellungen auch testen lassen, evtl. wird die dann ein Hinweis über den genauen Fehler ausgegeben, falls wir hier nicht weiterkommen sollten. Einfach die beiden Links unter Reparieren Sie Ihr E-Mail-Konto manuell benutzen : Probleme mit Ihrer Bluewin E-Mail Adresse lösen.
Guten Tag Franz
Danke für deine Antwort.
Die Synchronisation war nicht mehr richtig. Musste die Konten neu konfiguriern.
Jetzt läuft alles wieder wie gehabt.