Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Imikimi... komme nicht weiter

Aschenputtel

treuer Stammgast
Hallo!

Ich hab mich bei IMIKIMI angemeldet und auch das Plugin runtergeladen,
aber nichts funktioniert und auch mit der Anleitung komme ich nicht weiter.

Wer kann helfen?
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, hast du das Plugin mit Administrator-rechten installiert ?

Gruß :)

Ps. ich sehe du hast XP, dort musst du dich als Admin anmelden und dann das Plugin installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aschenputtel

treuer Stammgast
Ich hab das Plugin einfach so installiert... mhh, ich weiß gar nicht, wie das geht mit den Admin und so... oh oh... :(

Die Anleitung hab ich auch, aber komme damit nicht weiter:)
Oder gibt es solche ähnlichen Programme, die nicht soooo aufwendig sind?

LG
 
B

bulli

Gast
setup oder wie die Install.exe heist mit der "rechten" Maustaste anklicken und dort im Menu als admin auswählen ;)
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo Aschenputtel, in der Beschreibung ( die yellow gefunden hat ) ist doch genau beschrieben wie es funktioniert !

Wie weit kommst du, oder welche Fehlermeldung wird angezeigt !

Benützt du den IE oder Firefox ?

Gruß :)
 
Anzeige
Oben