Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Immer Morgens: hoher Ping

Troy

kennt sich schon aus
[WAHRSCHEINLICH]MIT STEAM HIGH PING v.2

Ich habe folgendes Problem...

Morgens zwischen 8:00 - 12:00 habe ich immer einen hohen Ping.
Ich habe bereits bei meinem Anbieter angerufen und die sagen das keine Wartungsarbeiten oder sonstiges durchgeführt wird, also habe ich selber bissel gegoogelt nach "Ping Fixer" o.ä. aber nicht gefunden
Ich habe auch meinen Router zichmal neu gestartet ihn für ne halbe stunde ausgelassen und hat auch nichts geholfen..

Jetzt wende ich mich an euch, hat jemand das selbe Problem hat er neh Lösung
Meine Leitung ist 6000Kb/s von Vodafon/Arcore

edit/post 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wäre schön gewesen, wenn du einen Log gepostet hättest.
reden wir über WLAN oder LAN?
Hast du schon einen tracert-Befehl gestartet?
Ist der Ping abgehend oder ankommend?
Welche Programme/besondere Dienste sind zu diesem Zeitpunkt am Start?
Befinden sich noch andere Benutzer/PCs im Netzwerk?
 
ausgehend
Kabel 15M
tracet ja
und dazu ich hab mir gestern ein neuen kabel gekauft kann es daran liegen, weil jezt habe ich immer noich high ping
gestern wares nur morgens
 
Mit steam high ping v.2

Jetzt hab ichh den ganzen Tag High Ping -.-
Infos: Ich habe
Kabel 15M
Steam läuft
und das spiel wo ich High Ping hab ist CS:S
Ich habe immer einen Ping zwischen 100 und 200
Wenn ich glück hab unter 100 aber nur für ein paar sek.
Bitte helft mir an meinen Anbieter kann es nicht liegen, weil wenn ich Steam aus hab hab ich einen normalen Ping, sobald ich Steam anmache geht er hoch..Das hab e ich mit dem cmd befehl tracert -d Google heraus gefunden,
UND wenn cih steam ausmache hab eich dann immer noch high Ping oO
Kann mir einer helfen, es ist dringen..Ich hab kein bock immer mit 200 Ping auf einen Server zu joinen und sofort vom Auto-Kick-System(AKS) gekickt zu werden...
Note: Ich habe mir ein neues Lan Kabel gekauft und seit dem ist es so..
kann es am Kabel liegen gibt es verschiedene Lan-Kabelarten ???
 
Ja gibt es, allerdings auch entsprechende Preisunterschiede.
Welches LAN-Kabel du besitzt, steht auf dem Kabel.

Hast du schon testweise die Firewall deaktiviert?
Desweiteren:
[Strg]+[Alt]+[Entf] -> Reiter "Prozesse" -> R-Klick auf die steam.exe -> "Priorität festlegen" ->
die (jeweils niedrigeren) verschiedene Stufen auswählen und testen.
 
Danke Jungs für eure hilfe,aber
es war ein Virus.... :ROFLMAO:
Hab ein Scan gemacht und ich hatte 17 Bedrohungen ich hab sie entfernt aber dann ging mien PC gar net mehr also hab ich meinen PC einfach neu aufgelegt
:D

also wenn cih probleme hab meld ich mir hier ^^
 
Anzeige
Oben