Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office In den Eigenschaften von Outlook 2003 wird nur "Ausführen in:..." angezeigt?

anita666

Herzlich willkommen
In den Eigenschaften von Outlook 2003 wird nur "Ausführen in:..." angezeigt?

hi, kann mir von euch jemand sagen, was unter eigenschaften im microsoft office outlook 2003 steht?

ausführen in: ?????????????????????



ciao anita
 
Anzeige

Starshiptrooper

nicht mehr wegzudenken
AW: In den Eigenschaften von Outlook 2003 wird nur "Ausführen in:..." angezeigt?

Hi Anita,

vielleicht könntest mal einen Screenshot reinstellen, damit man sehen kann, was du da genau meinst.
Ich hab die 2007er und kann mir jetzt echt nicht vorstellen, von wegen Eigenschaften - Ausführen in.....
 

anita666

Herzlich willkommen
AW: In den Eigenschaften von Outlook 2003 wird nur "Ausführen in:..." angezeigt?

ich meine:

gehe mit der rechten maustaste auf das icon microsoft office outlook
und dann auf eigenschaften.

dort steht dann unter anderem: aufführen in:.....??????????

bei mir ist hier nichts eingetragen.

habe das problem, dass sich mein outlook nicht mehr öffnen lässt.

ciao anita :(
 

Starshiptrooper

nicht mehr wegzudenken
AW: In den Eigenschaften von Outlook 2003 wird nur "Ausführen in:..." angezeigt?

Also daran kann es nicht liegen. Da steht bei mir auch kein Datenpfad und kann auch keiner eingetragen werden. Trotzdem öffnet sich mein Outlook.

Hast du schonmal eine komplette Neuinstallation der Office Suite, nach vorheriger Deinstallation, gemacht, ob die dein Problem löst?

Hier noch ein Link mit Anweisung wie sich Probleme mit Outlook beheben lassen. Ich habe es jetzt selbst nicht durchgelesen, aber vielleicht ist ja was dabei was dir weiterhilft.

Office Outlook pst - Reparatur von MS Outlook 97 bis 2007
 
Anzeige
Oben