Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] In der Bildschirmtastatur (Win8.1) funktionieren die Smileys bei mir nicht mehr

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
Weis da jemand eine Lösung? Wenn ich ein Smiley auswähle kommen da nur noch 2 Fragezeichen.
Hier mal ein Beispiel (Foto da bei Screenshot die Bildschirmtastatur ausgeblendet wird).
WP_20150606_20_32_40_Raw.jpg
 
Anzeige

Grisu_1968

Staatl gepr. Wirtschafter
So Problem ist gelöst. Ich hab selber herausgefunden woran es gelegen hat. Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine neue Maus & Tastatur von Logitech gekauft. Durch die Installation der Aktuellen Setpoint Software wurde ein Plug-In für den IE installiert. Hab dieses jetzt deaktiviert und die Smileys funktionieren wieder. Bemerkt hab ich es als ich den Firefox getestet habe und da die Smileys funktionierten. Da hab ich mir überlegt welche Änderungen in den Letzten 5 Tagen am PC gewesen sind.

Wenn jemand das gleiche Problem hat muss er nur das Logitech Plug-In im IE deaktivieren.
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben