Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In eigener Sache: Das sind die kommenden Veränderungen im Entwicklerbereich

DrWindows

Redaktion
Wer momentan die Arbeiten rund um Dr. Windows intensiver verfolgt, dem wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass aktuell einige Sachen bei uns im Umbruch sind. Bereits vor einigen Wochen hat euch Martin über den neuen Deal informiert, den er mittelfristig...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das mit der Rundschau find ich gut. Kurz und bündig die neues Dinge zusammen gefasst und, wenn benötigt oder interessant, verlinkt zu den entsprechenden Artikeln mit ausführlichen Beschreibungen und weiteren Informationen. Klasse Idee, macht für einige das Thema vmtl. auch wieder interessanter.
 
Ich finde es schön, daß auf DrWindows breite Bereiche um Windows, PC´s und auch zunehmend Smartphones abseits von WindowsPhone abgedeckt werden.
Ich gebe allerdings zu, daß mich nicht alle Bereiche gleich stark interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ich verstärkt Einstellmöglichkeiten hätte, um Dinge auszuselektieren, die mich nicht so interessieren. Vielleicht sogar (De-)Selektionsmöglichkeiten für einzelne Threads.
 
Ich bin auch jemand der nicht viel von solchen Dingen versteht aber trotzdem gern mal rein liest. Ich finde es gut das die Bandbreite der Artikel sehr hoch ist und hab bei Martins Artikel geschrieben das ich es befürworte wenn es einen Abo Bereich gibt wo man paar Extra Infos genauer dargelegt bekommt.
Ich fühle mich hier gut informiert und der Umgang miteinander ist angenehm.
 
Ich gebe allerdings zu, daß mich nicht alle Bereiche gleich stark interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ich verstärkt Einstellmöglichkeiten hätte, um Dinge auszuselektieren, die mich nicht so interessieren. Vielleicht sogar (De-)Selektionsmöglichkeiten für einzelne Threads.

Sowas wünsche ich mir auch schon lange.
Man sollte Threads abonnieren können die dann in "Neue Beiträge" angezeigt werden.

redwood
 
ch finde es schön, daß auf DrWindows breite Bereiche um Windows, PC´s und auch zunehmend Smartphones abseits von WindowsPhone abgedeckt werden.
Ich gebe allerdings zu, daß mich nicht alle Bereiche gleich stark interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ich verstärkt Einstellmöglichkeiten hätte, um Dinge auszuselektieren, die mich nicht so interessieren.
Ich bin kein Freund solcher Einstellungen, ich ignoriere lieber aktiv selbst. Unter 100 Artikeln zu einem Thema, das mich im Grunde nicht interessiert, ist vielleicht einer, den ich dann doch interessant finde, der vielleicht sogar mein grundsätzliches Interesse weckt. Diese Gelegenheit möchte ich mir nicht selbst nehmen.
Abgesehen davon haben wir bei DrWindows nur ganz selten mehr als zehn Artikel am Tag, meistens sogar weniger. Es ist also nicht so, dass man hier von einer nicht mehr beherrschbaren Flut von Informationen erschlagen wird :).
 
Anzeige
Oben