Anzeige

Am Puls von Microsoft

In eigener Sache: Ein kleiner Ausblick auf das neue Design von Dr. Windows

Never-for-ever

Herzlich willkommen
Also ich habe mit WP8.1 und dem IE keine Probleme, wie sieht das ganze denn bei dir aus?

Das neue Design wirkt besser. Sind die Bedienelemente oben an der Leiste auf der Startseite bei dem neuen Design wie im Forum angepinnt (verschwinden nicht beim scrollen)? Das würde mir gut gefallen. Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre die Anzahl der Kommentare unter den Nachrichten.
Hallo, ich habe mit Win 10 Mobil die Dr.Windows App genutzt, die hat Ende Dezember den Dienst eingestellt. Sehr Schade, denn ich liebe immer noch mein Lumia 😎
 
Anzeige

Uwi58

gehört zum Inventar
TOI TOI TOI auch für die neue Mobile Version.
 

Anhänge

  • drwinmobil.JPG
    drwinmobil.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 22

L_M_A_O

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe mit Win 10 Mobil die Dr.Windows App genutzt, die hat Ende Dezember den Dienst eingestellt. Sehr Schade, denn ich liebe immer noch mein Lumia 😎
Achso. Muss aber sagen, der Pivot-Ansatz bei der WP8.1 App hat mir damals mehr gefallen, als bei der W10 App, bei dem man den Hamburger-Button hatte. Ansonsten ist es mir eigentlich egal ob Web oder App.
 

AlaskanEmperor

kennt sich schon aus
Sieht an sich sehr gut aus, freue mich!
Eine Frage zur Startseite: Auch wenn die Artikel jetzt kompakter angeordnet werden bleibt aber hoffentlich trotzdem die chronologische Sortierung, oder? Wenn nicht wäre schade, weil ich sonst bestimmt ein paar Artikel verpasse, weil ich nur alle zwei bis drei Tage hier reinschaue (Ich weiß ich weiß, Asche auf mein Haupt!).
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
Na wenn es so zügig weiter geht, wird es eventuell auch bald eine drwindows.de Zeitschrift geben?

Na ich werde sehen, ob und wie die neue Tapete auf mich wirkt.... 🍻
 

u0679

treuer Stammgast
Bisher bekomme ich keine Hinweise, wenn ich zitiert werde oder angesprochen werde. Vielleicht hakt es noch irgendwo?
 

Lappo

Mohoin
Das sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus , gefällt mir , Danke :)

ot:
Die Anzeige funktioniert auch (Firefox aktuell)
 

Dosenbit

treuer Stammgast
Hui, das neue Design sieht schick aus. Nach kurzer Eingewöhnung dürfte es im Ganzen einfacher sein, alles Wichtige schnell zu erfassen.

(y)
 

u0679

treuer Stammgast
Sorry, dass ich nerve wegen der Push Notifications. Also so wie es aussieht unterstützt Safari schlicht und ergreifend so etwas nicht auf dem iPad.
daher....hab ich jetzt mal zusätzlich Edge aus dem App Store geladen.
mal gucken, ob ich damit Du den iPad wie vom Windows Rechner gewohnt benachrichtigt werden.
 

Iskandar

Einfacher Nutzer
Das neue Design ist naturlich ganz klar Geschmackssache.
Die Schrift auf der Forenseite war mir zu gross und auch dieLinienabstände verschwenderisch gross.Dafür leidet aber nun die Übersichtlichkeit.
Es war irritierend,als ich heute morgen das Forum öffnete.
Nachdem ich dann in den Forumseinstellungen den Style auf "Dr.Windows Legacy" umgestellt hatte, gefiehl mir das ganze wieder besser.Wie gewohnt halt,sorry !
 
Oben