Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In Gedenken an Iskandar

Anzeige
Mich erschüttert, was Iskandar ein paar Stunden vor seinem Tod hier im Forum geschrieben hat:

44706203df.jpg

Er war doch noch viel zu jung zum Sterben!
 
Mir fehlen die Worte!

R.I.P. Iskandar

yam-jpg.250383

Foto aus
 
In dem Link von Daugobert im Beitrag #27 hat Iskandar ja gechrieben:

"Heute hier mit 68 Jährchen, drehe ich meine Runden nur noch mit einer Honda 250cc.( Mehr wurde mir zu schwer!)"

Egal, welche Maschine er zum Schluss hatte > Er hat damit sein Leben genossen!
Und das ist gut so! Wir sehen ja, wie schnell es zu Ende sein kann!

Genießt alles, woran Ihr Spaß habt, wenn es sich verwirklichen lässt!

@rusticarlo: Dein Schlusssatz gefällt mir gut!
 
Mir fehlen die Worte.

Iskandar war einer der ersten, mit denen ich hier Kontakt hatte.
Vor gut vier Jahren hat er mir freundlich und geduldig geholfen, ein Problemchen mit der Insider-Preview, die ich damals installiert hatte, zu lösen.
Seither bin ich ihm gefolgt, und wir hatten immer wieder mal einen kurzen Gedankenaustausch.
Ich schätzte vor allem seine besonnene und stets empathische Art, auf andere einzugehen.
Nun hatte ich selbst in den letzten Wochen gravierende gesundheitliche Probleme (wie nebenan geschildert) und war einige Zeit nicht online.
Während es mir jetzt wieder gut geht, musste ich aufrichtig bestürzt lesen, dass Charles diese Welt verlassen hat.
Er wird mir fehlen, auch wenn wir uns natürlich "nur" virtuell kannten.
Charakter und Persönlichkeit vermitteln sich jedoch (auch) vor allem durch Worte.
Er hatte beides.

R.I.P. Iskandar
 
Oh mann oh mann
Wenn man hier auch nur selten drin rumstöbert, kriegt man das auch kaum mit.
Asche auf mein Haupt.
Was haben Heinz Iskandar und ich uns oft und auch gelegentlich über PN ausgetauscht.
Er wird mir sehr fehlen................ R.I.P.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, war Iskandar einer der Vernünftigen und
gehörte zu den zur Diskussion immer höflich beitragenden Lesern hier im Forum.
Mit seinem Sachverstand hat er vielen Lesern hier im Forum helfen können.
Er hinterlässt (leider auch nicht nur bei uns) eine grosse, nur schwer zu füllende Lücke!
:(

We will never forget you!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben