Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

In Gedenken an Iskandar

!Anwender

Windows 11 aktuell
Unser langjähriges Mitglied und Insider der 1. Stunde Iskandar alias auch Charles Eduard ist leider am 12.11.2022 bei einem Unfall ums Leben gekommen.

star of bethlehem GIF


Ruhe in Frieden

Wir werden Dich in Erinnerung behalten​
 
Anzeige
Oh Mann, das schockt mich jetzt wirklich und macht mich traurig. Wie oft und intensiv haben wir uns im WIN10 Forum ausgetauscht über Musik, Corona u.A.
Alles Gute Heinz, @Iskandar. Möge das @ Dich erreichen. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Für Dich unser Lieblingslied von Pink Floyd....................

 
Oh Mann, das schockt mich jetzt wirklich und macht mich traurig. Wie oft und intensiv haben wir uns im WIN10 Forum ausgetauscht über Musik, Corona u.A.
Alles Gute Heinz, @Iskandar. Möge das @ Dich erreichen. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Für Dich unser Lieblingslied von Pink Floyd....................

Toller Song - sehr gute Wahl
 
Charles Edward aka Iskandar aka Heinz,
ein herzliches Dankeschön für die gemeinsame Zeit im Forum bei Dr.Windows und auch im Win10 Forum!

Möge dich dieses Lied
auf deinem Weg in den Himmel begleiten und ruhe in Frieden!
Mein Beleid sowie Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

 
Mein Gott!
Ich kann es garnicht fassen!
Gerade noch hat er im Stammtisch gefragt, wer und wo ich bin.
So schnell kann es gehen!

44702837fo.jpg

Ruhe in Frieden, lieber Iskander!

Mein Mitgefühl gilt auch den Angehörigen und allen,
die ihm nahe standen und ihn schätzten!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie einen persönlichen Kontakt zu ihm, dennoch mochte ich seine Art sehr und er war definitiv ein Gewinn für unsere Community. Ich werde ihn ebenfalls vermissen :(
Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde, aus deren Mitte er so plötzlich gerissen wurde.
 
Anzeige
Oben