Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System In Windows 11 ein mir unbekanntes Fenster entdeckt
- Ersteller discipuli
- Erstellt am
Anzeige
Ari45
gehört zum Inventar
Hallo @discipuli!
Könnte das das Benachrichtigungsfenster sein, das erscheint, wenn man den Mauszeiger unten links auf die Wetterinfo setzt? Beim ersten Öffnen kommt bei mir auch ein Fenster mit Platzreservierungen. Beim nächsten Öffnen ist das Fenster gleich gefüllt.
Wenn das bei dir immer wieder erscheint, musst du mal prüfen, ob du sehr viele Prozesse geöffnet hast.
Könnte das das Benachrichtigungsfenster sein, das erscheint, wenn man den Mauszeiger unten links auf die Wetterinfo setzt? Beim ersten Öffnen kommt bei mir auch ein Fenster mit Platzreservierungen. Beim nächsten Öffnen ist das Fenster gleich gefüllt.
Wenn das bei dir immer wieder erscheint, musst du mal prüfen, ob du sehr viele Prozesse geöffnet hast.
wbtlingen
wbiberthomsen ICE/CIM-Lingen
Ich habe keinen HP z.Zt., kann mich nicht mehr genau erinnern an deine Version von Windows 11 Pro,
aber bei HP sieht es ähnlich aus. Dort konntest du Bitlocker/Bitlockerschlüssel verwenden oder Hilfe aufrufen.
Durch Microsoft Copilot habe ich diesen Hinweis gefunden:
Beispiel bei HP:
wenn du bei dem nächsten link weiter nach unten scrollst siehst du ein ähnliches bild mit erklärung:
aber bei HP sieht es ähnlich aus. Dort konntest du Bitlocker/Bitlockerschlüssel verwenden oder Hilfe aufrufen.
Durch Microsoft Copilot habe ich diesen Hinweis gefunden:
Beispiel bei HP:
wenn du bei dem nächsten link weiter nach unten scrollst siehst du ein ähnliches bild mit erklärung:
Zuletzt bearbeitet:
NurEinUser
gehört zum Inventar
In Windows 11 unbekanntes Fenster entdeckt.
Was genau ist denn jetzt deine Frage? Das Fenster zeigt deine mit dem Microsoft-Account verknüpften Geräte bzw. die Detailansicht eines Gerätes. Zu finden ist das nach dem Einloggen per Browser unter "Geräte" auf https://account.microsoft.com/
Direkt in Windows 11 habe ich das hingegen noch nie gesehen.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Das Fenster erscheint bei nur Login bei MS-Account im Browser
Sign in to your account
account.microsoft.com
wbtlingen
@!Anwender
Habe versucht es nachzuvollziehen.
Es erscheint der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal!
Mehrere Versuche!
Liegt es daran, dass ich als "Nichtinsider" 26100.1000 UND Microsoft365 (Vollversion) installiert habe?
Oder dass ich mich Automatisch in meinem Microsoft-Account bei der Anmeldung einlogge?
Habe versucht es nachzuvollziehen.
Es erscheint der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal!
Mehrere Versuche!
Liegt es daran, dass ich als "Nichtinsider" 26100.1000 UND Microsoft365 (Vollversion) installiert habe?
Oder dass ich mich Automatisch in meinem Microsoft-Account bei der Anmeldung einlogge?
Zuletzt bearbeitet:
wbtlingen
@discipuli
Bei mir sieht das so aus (in der Reihenfolge der Bilder von oben nach unten):
DANN auf Geräte "Klicken" und Du hast dein angefragtes Bild.
.
Bei mir sieht das so aus (in der Reihenfolge der Bilder von oben nach unten):
DANN auf Geräte "Klicken" und Du hast dein angefragtes Bild.
.
Zuletzt bearbeitet:
NurEinUser
gehört zum Inventar
Ich verstehe die Frage von @discipuli immer noch nicht.
wbtlingen
Ist doch logisch.Ich verstehe die Frage von @discipuli immer noch nicht.
Er weiß nicht, wie er an das "Bild" kam und wofür es gemacht ist.
Webwatcher
https://www
Da er seit seinem Posting nicht mehr im Forum anwesend war,
bleibt es vorläufig offen, ob und von wem seine Frage beantwortet wurde.
ot:
Finde es nicht besonders höflich, eine Frage hinzuklatschen und sich dann nicht mehr blicken zu lassen
bleibt es vorläufig offen, ob und von wem seine Frage beantwortet wurde.
ot:
Finde es nicht besonders höflich, eine Frage hinzuklatschen und sich dann nicht mehr blicken zu lassen
Daugobert
kann nix, weiß nix
ot:ot:
Scheint eine ABM zu sein. Man beachte dazu auch den letzten Thread.
Anzeige