Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] IncrediMail stürzt konsequent ab

Opa Paule

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit dem letzten FlashPlayer Update stürzt mir konsequent IncrediMail ab! Wie kann ich das Update rückgängig machen?

Danke!
 
Anzeige
AW: Update rückgängig machen

Das Flash Player Update KB3132372 schließt insgesamt 19 Sicherheitslecks.
Eine Deinstallation ist also nicht empfehlenswert.
IncrediMail mal aktualisieren.
 
AW: Update rückgängig machen

Das Sicherheitsupdate KB3132372 vom 29.12.2015 bezieht sich auf den Internet Explorer mit Flash Player für Windows 10 Version 1511.
Übrigens: IncrediMail 2.5 for Windows ist laut dem Hersteller nur für Windows 7, Vista und XP freigegeben. Auf Windows 8 funktioniert er auch noch. Aber Windows 10 Version 1511 Build 10.586.36 ?

Tipp: Die benutzerdefinierte Installation wählen und beide Häkchen abzuwählen, um keine unnötigen Browser-Einträge mitgeliefert zu bekommen. Eine Facebook-Verknüpfung muss auch nicht zwingend angelegt werden.
 
Das KB3132372 bezieht sich auch auf Windows 8, also auf alle Windows, bei denen der Flash Player im System integriert ist.
Und deswegen steht wie du beschrieben hast
ist laut dem Hersteller nur für Windows 7
Weil IM nämlich ein veraltetes Flash installieren will und das ist alles andere als ratsam. Um genau so einem Blödsinn vorzubeugen, hat Microsoft was anderes beschlossen. IncMail hat sich leider auch als Adwareschleuder seit jeher gezeigt und da hat sich bis heute nicht viel verändert. Ich kann nur anraten, sich von IncMail zeitnah zu lösen, Smileys in Mails sind inzwischen auch überholt ;)

Ach ja - an dem Problem kann nur Perion Network Ltd. was ändern, um diejenigen zu beleuchten, die dahinter stecken
https://en.wikipedia.org/wiki/Perion_Network
Perion is an [...] monetization solutions for web and mobile based digital businesses.
Auf deutsch: eine Firma zum Gelddrucken.

MfG
 
Anzeige
Oben