Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

INFO: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Sonnschein

gehört zum Inventar
Ich habe bei mir einen Systemcheck gemacht, weil ein paar Sachen nicht rund laufen.

Es wurden ein paar Fehler raus geschmissen, die ich nicht verstehe.

Z.B.
INFO: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ( "C:\Documents and Set
tings\All Users\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\
Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\
Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Documents\My Vid
eos" )

Was möchte mir Windows7 damit sagen? Wie kann ich es reparieren?
 

Anhänge

  • Die Syntax.txt
    16,8 KB · Aufrufe: 343
Anzeige
Danke für den Tipp,

ich komme leider nicht weiter.

Windows in seiner gewohnten Ironischen Art hilft natürlich auch nicht weiter.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 409
Im Explorer ein Rechtsklick auf Laufwerk C:, "Eigenschaften" wählen, dann auf den Tab "Tools" und dort die Fehlerprüfung anstossen. Bestätigen, dass die Überprüfung beim nächsten Neustart erfolgen soll und dann Windows neu starten, damit der Dateisystemcheck durchgeführt werden kann.
 
Hatta schon gemacht.

Ich werde morgen das letzte Image einspielen. Das geht wohl am schnellsten.

Danke für deine Hilfe.
 
Anzeige
Oben