Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Inkodo Probleme

JacobFF

Erster Beitrag
Ich benutze seit langer Zeit die Inkodo-App in WIN11 am SP7. Jetzt habe ich ein Backup offline von meinen Büchern gemacht (es entsteht eine ZIP-Datei) und endlich mal aufgeräumt. (also alle nicht benötigten Bücher gelöscht) Mein Problem: Das Backup (knapp 3 GB) lässt sich nicht einspielen. Auch ein älteres Backup mit mehr als 6 GB nicht. Wie komme ich an meine Bücher? Das Programm sagt immer nur, dass ein Fehler aufgetreten ist. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich die Entwickler fragen kann? Ich nutze die Pro-Version.
Beste Grüße
Jacob.
 
Anzeige
Willkommen im Forum!
In diesem Thema geht es um die Windows Phone App. Da dieses System praktisch tot ist, wird hier kaum noch Jemand reinschauen.
Edit: Beitrag wurde aus Windows Phone Forum hierhin verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @JacobFF
auch von mir
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Ich habe Deinen Beitrag "gemeldet" - der wird dann sicher bald in einen stärker besuchten Bereich des Forums verschoben werden.
 

Link zur Website des Entwicklers Mixturify - Windows 10 apps
1669983094534.png


Ein Test der genannten App ist nicht ohne weiteres möglich, da ich kein passendes Gerät dafür habe.

Übrigens, der Artikel von Martin stammt aus 2016. Es ist also möglich, dass sich seither einiges verändert hat.
 
Danke, das Detail ist mir nicht entgangen.
Ich habe jedoch kein Gerät, welches mit Pen bzw. Stift bedient wird oder Touchfunktionalität hat.
 
Anzeige
Oben