Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Innenleben eures Rechners

JeanLegi

gehört zum Inventar
ot:
P.S. Und ich weiß, Kabel kann man sauberer verlegen


Ja zeig es den Nörglern :D

Sie gut aus:)
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
Hallo prinblac:)2
Da hast du dir aber eine Kamera gegönnt, super Fotos von deinem Rechner.(y)
Am besten Gefährt mir das blaue Licht, :eek:über alles andere müssen wir
wirklich mal bei einem Bierchen besprechen.:ROFLMAO:;)
 

Atlantik

gehört zum Inventar
@prinblac

Du hast aber keine großen Hände ,oder ? :D
Und Grobmotoriker darfst du bei den Platzangebot auch nicht sein.:ROFLMAO:

Schaut aber gut aus.
 

Roberto

gehört zum Inventar
Ich dachte eigentlich, dass es bei mir wüst drin aussieht mit der Kabellei aber... :D

Tower-Lian-Li.jpg Tower-Lian-Li-00.jpg

Die lassen sich aber nicht besser verlegen.
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
@Roberto

CPU-Power Kabel wurde hinten rum gezogen bei Bild 1..?!

Bei mir reicht das Ding so nicht von der Länge. Müsste das ganze Netzteil um 180° drehen, doch traue dann der Lüftung von unten her nicht. Habe auch keine Lust deswegen den Tower auf zwei Kant-Hölzer zu stellen um mehr Bodenfreiheit zu schaffen...
 

Roberto

gehört zum Inventar
Ich meinte bei meinen Bildern. :D Schaut mal genau hin.

CPU-Power Kabel wurde hinten rum gezogen bei Bild 1..?!

Bei mir reicht das Ding so nicht von der Länge.
Nicht nur dir. Ich mußte meins auch quer durch verlegen weil das Kabel einfach viel zu kurz ist.
Müsste das ganze Netzteil um 180° drehen, doch traue dann der Lüftung von unten her nicht.
Meins zieht auch von unten Luft. Und der Abstand zum Boden reicht auch bei dir aus. Wenn da Lüftungsschlitze im Gehäuse drin sind. Bei sind welche drin und noch ein Staubfilter davor.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Das Netzteil kannst Du ruhig richtig herum einbauen (ich hab das Gehäuse auch)! Schon alleine wegen der GraKa, so wie das Netzteil jetzt eingebaut ist klaut es der GraKa die Luft zum Kühlen!;)
 

Firefox95

gehört zum Inventar
Hier sind ein paar Bildchen von meinem Zweitrechner. ;)
 

Anhänge

  • IMG_4337.JPG
    IMG_4337.JPG
    365,5 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_4303.JPG
    IMG_4303.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4317.JPG
    IMG_4317.JPG
    465,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_4268.JPG
    IMG_4268.JPG
    340,8 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_4264.JPG
    IMG_4264.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_4229.JPG
    IMG_4229.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_4203.jpg
    IMG_4203.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_4195.JPG
    IMG_4195.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4038.jpg
    IMG_4038.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 167

prinblac

Moderator
Teammitglied
ot:
:eek: ...eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mich noch mit Euch unterhalte :unsure: :ROFLMAO:
@Firefox95 Respekt zum Zweitrechner :D
...was für einer läuft denn auf dem Klo?? :ROFLMAO: :weg
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Hi Robin,

sehr schöne und echt sehr gelungene Arbeit:). Einfach nur klasse:).

Die Mashgitter sind auch richtig klasse und passen gut zum Gesamtsystem:):lecker:lecker

Wir mehr davon sehen:)
 

DaRicky

Azubi
So ich hatte jetzt auch mal investiert und umgebaut:)
Eigentlich alles neu reingemacht:)
Schauts euch einfach an^^
 

Anhänge

  • Foto0372.jpg
    Foto0372.jpg
    93 KB · Aufrufe: 156
  • Foto0371.jpg
    Foto0371.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 138
  • Foto0370.jpg
    Foto0370.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 163
  • Foto0369.jpg
    Foto0369.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 141
  • Foto0367.jpg
    Foto0367.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 144
  • Foto0366.jpg
    Foto0366.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 139
  • Foto0365.jpg
    Foto0365.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 138
  • Foto0360.jpg
    Foto0360.jpg
    82 KB · Aufrufe: 144

JeanLegi

gehört zum Inventar
Ist zwar nicht Innenleben, aber auch bei mir tut sich wieder einiges :D. Und dabei wollte ich nicht mehr..

Momentan sind einige äußere Veränderungen angesagt und in den kommenden Wochen wird da noch einiges gehen. Auch werde ich das komplette Innenleben noch mal versuche neu umzusetzen.

In Anlehnung an die Blood Ravens aus dem Warhammer Universums werde ich auch den Raven Schriftzug in rot vornehmen. Das könnte noch ein Knackpunkt werden.:)
 

Anhänge

  • BILD0424.jpg
    BILD0424.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 154
  • BILD0416.jpg
    BILD0416.jpg
    517 KB · Aufrufe: 119
  • BILD0407.jpg
    BILD0407.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 136

JeanLegi

gehört zum Inventar
So ich bin ein bisschen weiter gekommen :D Und everything is hand made:)
 

Anhänge

  • BILD0461.jpg
    BILD0461.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 131
  • BILD0463.jpg
    BILD0463.jpg
    511 KB · Aufrufe: 124
  • BILD0464.jpg
    BILD0464.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 127
  • BILD0468.jpg
    BILD0468.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 125

JeanLegi

gehört zum Inventar
ot:
Sie muß nicht alles wissen:ROFLMAO::D


Könnten wir Robertos Aussage bitte Spoilern oder zensieren!!!

Nie ist ein Moderator da wenn man ihn braucht;):)
 
Anzeige
Oben