Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Innenleben eures Rechners

@all:)2
Lange her das hier jemand was geschrieben, in der Zeit hat Dr.Windows viele neue User bekommen,
die diesen Thread noch nicht kennen, und manche Rechner sind doch echte Schmuckstücke.:eek:;).

Blättert euch doch einfach mal durch die Seiten.
 

Anhänge

  • Tower 1.JPG
    Tower 1.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 190
  • Tower.JPG
    Tower.JPG
    330,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Lasst mich mal ein bizgen frozzeln:
Beleuchtete Lüfter halte ich in etwa für so sinnvoll, wie eine Vergaser-Innenbeleuchtung im Auto.
Ein Rechner muss nicht gut aussehen.. dafür gibt es Frauen oder schöne Kunst.
Das Teil muss einfach im Rahmen seiner Hardware-Möglichkeiten möglichst gut und schnell arbeiten.
 
Habe ich doch auch noch was, Hardware soll man immer pflegen, genau wie die Frauen:D.
 

Anhänge

  • Rechner 1.JPG
    Rechner 1.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 503
  • Rechner.JPG
    Rechner.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, bei Gelegenheit steuere ich auch mal ein paar bei.

@DaTaRebell - im Prinzip hast du recht, aber was spricht dagegen das das System läuft und gut ausschaut? Zudem der Vorteil einer Lüfterbeleuchtung auch ist, mann erkennt was, z.B. mal schnell Kabel überprüfen usw. ohne erst Taschenlampe zu holen.

Gruß
 

Anhänge

  • Grafik 8.JPG
    Grafik 8.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 184
  • Grafik 7.JPG
    Grafik 7.JPG
    367,9 KB · Aufrufe: 178
  • Grafik 6.JPG
    Grafik 6.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 206
  • Grafik 5.JPG
    Grafik 5.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 218
  • Grafik 4.JPG
    Grafik 4.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 187
  • Grafik 3.JPG
    Grafik 3.JPG
    240 KB · Aufrufe: 192
  • Grafik 2.JPG
    Grafik 2.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 172
  • Grafik 1 .JPG
    Grafik 1 .JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 166
  • Grafik .JPG
    Grafik .JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 206
  • Grafik 9.JPG
    Grafik 9.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 192
An alle hier! :funny

Schön, dass Ihr wisst, wie man Frauen behandeln soll. Ich hoffe, Ihr setzt es im wirklichen Leben auch um! :D

Und zum Thema dieses Threads will ich sagen:
Ich bin schon froh, wenn ich mit dem Außenleben des PC klar komme :autsch ; sprich: "Anwendung"!

Aber interessant sind Eure Beiträge schon. :zahnlueck

LGJ
 
Anzeige
Oben