[gelöst] Inplace-Upgrade dauert ziemlich lange

manuel_bo

Herzlich willkommen
Wie lange hat bei euch die Reparaturinstallation gedauert?
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Das dauert gut und gerne ca. 2 bis 4 Stunden; denke daran, dass Du sämtliche Treiber neu installieren musst, denn durch das Upgrade werden viele gegen die Standard-Windows-Treiber ersetzt.
 

manuel_bo

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Bei mir steht schon seit 2,5 Stunden Aktionen laufen.

Alle Treiber neu installieren? Tastatur, Maus USW. Auch? Meine Anwendungen sind aber schon noch vorhanden oder?
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Die Anwendungen und Dateien bleiben drauf und auch funktionsfähig; Treiber für Tastur und Maus, sind i.d.R. eh Windows-Standard-Treiber, außer Du hast so spezielles Logitec-, oder ne Gamermaus.
Die Board- und Grafik-, bzw. Läppitreiber, würde ich gegenchecken; gib bitte bekannt, was für nen Rechner, bzw. Läppi Du hast (Hersteller und Modellnummer), dann finden wir da alles ganz geschwind.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Das kann einfach so lange dauern, nur nicht die Geduld verlieren.
Inzwischen dürfte es aber abgeschlossen sein, oder?
 

manuel_bo

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Hallo, nachdem es am 25.02 am Morgen immer noch gelaufen ist, habe ich den Computer neu gestartet und dann hat ist die Reparatur durchgelaufen. Die weitere Reparatur ist noch 1-2 mal hängen geblieben. Nach Neustarts lief die Reparatur dann weiter.
Jetzt läuft mein PC wieder.

Danke für eure Hilfe
 
Oben