Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Inplace upgrade für VISTA Home Premium 32 bit SP2

Dita G

Herzlich willkommen
Guten Abend,

haben das Problem, dass ein Sicherheitsupdate KB2972098 nicht installiert wird. Fehler 80070020.
In der Ereignisanzeige finde ich dazu folgenden Eintrag:
Das Windows-Update "Sicherheitsupdate für Windows (KB2972098)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2147942432 "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." (Befehlszeile: ""C:\Windows\system32\wusa.exe" "C:\Users\Dita ...........\Windows6.0-KB2972098-x86.msu" ")

Über die Microsoft community habe ich die Antwort erhalten, ein Inplace Upgrade zu machen.
2 Fragen:
1. ich habe leider nur eine Recovery-CD, aber keine VISTA DVD. Muss ich die neu kaufen, obwohl ich eine Lizenz habe?
2. gibt es eine Anweisung zum Inplace upgrade?

Es wäre schön, wenn ich Hilfe bekäme.

Vielen lieben Dank !
 
Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied
Anzeige
Oben