Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Insider News: Update für den Fast Ring - Skip Ahead wieder geöffnet

DrWindows

Redaktion
Zwei Infosplitter für Insider: Für die aktuelle Fast Ring Build 17713 wurde ein kumulatives Update veröffentlicht, es hebt die Versionsnummer auf 17713.1002. Mit diesem Update will Microsoft eine neue Service-Prozedur bei der Update-Auslieferung testen und diese Build für die Veröffentlichung...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mal schauen, ob sie das direkt wieder rein nehmen oder erst mal weiter entwickeln. Die Aussage "Die Sets-Funktion wird kommen, wenn sie perfekt ist" steht ja immer noch im Raum und sie impliziert grundsätzlich auch die Möglichkeit, dass man die Idee überhaupt nicht mehr weiter verfolgt, weil man es nicht so hinbekommt, wie man gerne würde.
Ich fand die Sets großartig, die Probleme bei der Integration klassischer Windows-Anwendungen, die immer noch den Löwenanteil ausmachen, waren aber nicht zu übersehen - und ich bin skeptisch, ob die überhaupt mit dem aktuellen Ansatz zu lösen sind.
 
Sets mag ok sein,aber es sollte nicht vorinstalliert sein. Wenn jemand es möchte soll er es als Feature installieren können.Keiner in meinem Umfeld,inkl. mich, hat je auf dieses "Sets"gewartet und Weiss nichts damit anzufangen.
Sets hat in den letzten Build nur Probleme gemacht,wesswegen es vernünftigerweise schlafen geschickt wurde.
ielleicht kommt es ja nun in der RS 6. wenn nicht,dann in Rs7/8 oder 9 oder gar nicht.
 
Windows Hello (Gesichtserkennung) funktioniert bei mir nicht mehr. Ich habe das Problem gerade berichtet: https://aka.ms/AA1vsq8
 
Entweder ist die Begrenzung sehr hoch oder sehr wenige haben gewechselt. Ich bin erst um 2 Uhr heute Nacht gewechselt, weil ich vorher keine Zeit hatte. Ging problemlos.
 
Anzeige
Oben