Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Instabiles Windows/Programme

xadas

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage,
Bei mir ist seit kurzem, dass ALLE Programme nichtmehr reagieren ( auch steam+Origin spiele), --> amd Catalyst center, windows explorer und vieles mehr.
Mein System findet ihr auf meinem Profil. Bei Bedarf gebe ich gerne mehr Infos über meinen PC :)
Lg xadas
 
Anzeige
Willkommen im Forum:)

Welche Antivirensoftware ist installiert?
Irgendwelche Treiber geupadetet?
Irgendwas von der Hardware getauscht (Maus, RAM, Monitor etc.)?
 
Kannst Du in etwa einschätzen, was zwischen den Davor und Danach gewesen sein kann, dass es nun so ist, wie es ist?

Poste bitte ein paar der aktuellsten Protokolle des Typus' "Fehler" und "Kritisch" aus der Ereignisanzeige: "Windows-Protokolle" -> "System".
Über die Spalte "Ebene" können die Protokolle kategorisch sortiert werden (Fehler, Kritisch).
Öffnen der Ereignisanzeige
 
Fehler:
Der Dienst Windows Update konnte nach dem Empfang eines Preshutdown-Steuerelements nicht richtig heruntergefahren werden.

Der zugrunde liegende Transport für [::]:2869 kann nicht gebunden werden. Möglicherweise enthält die Liste nur zum Abhören von IP einen Verweis auf eine Schnittstelle, die gegebenenfalls auf diesem Computer nicht vorhanden ist. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Der Server "{ED1D0FDF-4414-470A-A56D-CFB68623FC58}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Steam Client Service erreicht.

Der Dienst "ESL Wire Helper Service" ist als interaktiver Dienst gekennzeichnet. Das System wurde jedoch so konfiguriert, dass interaktive Dienste nicht möglich sind. Der Dienst wird möglicherweise nicht richtig funktionieren.

Der zugrunde liegende Transport für [::]:2869 kann nicht gebunden werden. Möglicherweise enthält die Liste nur zum Abhören von IP einen Verweis auf eine Schnittstelle, die gegebenenfalls auf diesem Computer nicht vorhanden ist. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Der zugrunde liegende Transport für [::]:2869 kann nicht gebunden werden. Möglicherweise enthält die Liste nur zum Abhören von IP einen Verweis auf eine Schnittstelle, die gegebenenfalls auf diesem Computer nicht vorhanden ist. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Der Dienst "Steam Client Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Der zugrunde liegende Transport für [::]:2869 kann nicht gebunden werden. Möglicherweise enthält die Liste nur zum Abhören von IP einen Verweis auf eine Schnittstelle, die gegebenenfalls auf diesem Computer nicht vorhanden ist. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Kritisch:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
 
Anzeige
Oben