Anzeige

Am Puls von Microsoft

Installation von Windows 10 auf einem PC blockieren ?

P

Ponderosa

Gast
Ich habe 2 Windows Installationen. Da das downloaden ja schon begonnen hat, frage ich lieber.

1) Windows 8.1 Pro Hier möchte ich die Windows blockieren, da ich das noch als Hauptsystem behalten möchte. Wie kann ich das blockieren, oder muss man dem Upgraden Manuell zustimmen?

2) Windows 7 Ultimate Hier möchte ich auf Windows 10 Upgraden um es im Laufe der Zeit einzurichten , und mich damit anzufreunden.

Die Reservierung habe ich über mein Microsoft Konto vorgenommen.
Windows 10 Reserviert.png
 
Anzeige
P

Ponderosa

Gast
@ Rottendamm
Danke, hab ich deinstalliert, mal abwarten was Morgen passiert.
 

dr.zimmerman

Herzlich willkommen
Hallo Leute, ich bin´s nochmal.

Also, ich war jetzt mal mutig, habe brav meine Häkchen gesetzt, das Update gestartet und geguckt, was passiert.

Alles falscher Alarm!!! Die Microsoft-Update-Oberfläche zeigt zwar irritierenderweise den Windows 10-Download an, lädt aber tatsächlich nur die abgehakten Updates herunter und auch nur diese werden installiert.

Ergo, kein Grund zur Sorge, besagte o.a. KBs deinstallieren und für den Rest einfach entspannt zurücklehnen.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen und guten Tipps !!!!
 
Oben