Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Installations Problem Windows 7

JayAkaShadow

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Ich habe ein problem mit der Installation von Windows 7.
Also auf meinem PC lässt sich Windows 7 nicht mehr installieren, wenn ich es installieren möchte, geht alles wunderbar bis zu den einstellungen, es erscheint nichtmal ein fenster.
Auf meinem Laptop, und der ist viel schlechter in der Leistung als mein PC, kann ich es aber Installieren.
hoffe ihr könnt mir helfen

LG, JayAkaShadow
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo,
wenn die Daten unter "Mein System" den PC betreffen, dürftest Du Probleme haben, Windows 7 zu installieren. W7 erfordert mindestens 1 GB Speicher.
Hast Du vor der Installation von W7 mal den Upgrade-Advisor laufen lassen, ob Deine Hardware überhaupt zu W7 kompatibel ist?
Systemanforderungen
 

JayAkaShadow

Herzlich willkommen
ICh weiß 100% das Windows 7 auf diesem PC geht, denn ich hatte es vorher schonmal installiert. Habe den PC dann aber formatiert und danach gings nicht mehr.

LG, JayAkaShadow
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Mindestanforderung 1GB RAM. Mit 766MB wird das bei der Installation nicht. Und wenn, laufen wird das hinterher wie eine Schnecke.
Du kannst höchstens mal den RAM erhöhen.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Ok, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ist da noch was auf der Festplatte drauf? Ansonsten würde ich mal eine Linux-DVD nehmen, und damit die Platte platt machen
 

JayAkaShadow

Herzlich willkommen
Nein da ist nichts mehr auf der festplatte drauf, sie wurde ja ganz formatiert.
Mit der Linux CD, ich habe keinen brenner im laptop.. geht das auch mit nem usb stick?
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ist das Problem noch aktuell?
Folgender Satz verwirrt mich:
geht alles wunderbar bis zu den einstellungen, es erscheint nichtmal ein fenster.
Kannst Du bitte möglichst genau beschreiben, bis wohin alles wunderbar funktioniert, und wo es dann schließlich hängen bleibt.
Am liebsten wären mir Bildschirmfotos, kannst Du ja per Digitalkamera aufnehmen.
 
Anzeige
Oben