clemens1999
bekommt Übersicht
Guten Abend,
wie im Titel bereits erwähnt habe ich nun seit geraumer Zeit das Problem, dass im Windows Update Fenster ein Update durchgehend angeführt wird, dieser aber nicht installierbar ist und folgender Fehlercode vermerkt ist.
"Installationsfehler – 0x80070103"
"Hewlett-Packard - USB - 12/12/2014 12:00:00 AM - 35.0.56.52825"
Bild im Anhang von obigen Fehlercode
Meine Vermutung liegt bei meinem Drucker von HP, den ich damals via USB-Kabel anschließen musste, da die Wireless-Verbindung für den Druckauftrag nicht funktionierte.
Dennoch ist diese Meldung sehr nervig, da sie sich wie gesagt nicht installieren, downloaden oder entfernen lässt.
Ich habe bereits die verschiedensten Lösungsansätze, die Google mir ausgespuckt hat probiert, leider immer ohne Erfolg.
-) Windows Update über "Dienste" gestoppt und wieder gestartet
-) Cache von Windows Update gelöscht
-) über die Eingabeaufforderung diverse "Strings" eingegeben (von Google und Foren), die vermutlich obige Punkte ausgeführt haben
--> jedoch alles ohne Erfolg.
Windows 11 22H2 Build 22621.1344
Lenovo Yoga Slim Notebook
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank!
wie im Titel bereits erwähnt habe ich nun seit geraumer Zeit das Problem, dass im Windows Update Fenster ein Update durchgehend angeführt wird, dieser aber nicht installierbar ist und folgender Fehlercode vermerkt ist.
"Installationsfehler – 0x80070103"
"Hewlett-Packard - USB - 12/12/2014 12:00:00 AM - 35.0.56.52825"
Bild im Anhang von obigen Fehlercode
Meine Vermutung liegt bei meinem Drucker von HP, den ich damals via USB-Kabel anschließen musste, da die Wireless-Verbindung für den Druckauftrag nicht funktionierte.
Dennoch ist diese Meldung sehr nervig, da sie sich wie gesagt nicht installieren, downloaden oder entfernen lässt.
Ich habe bereits die verschiedensten Lösungsansätze, die Google mir ausgespuckt hat probiert, leider immer ohne Erfolg.
-) Windows Update über "Dienste" gestoppt und wieder gestartet
-) Cache von Windows Update gelöscht
-) über die Eingabeaufforderung diverse "Strings" eingegeben (von Google und Foren), die vermutlich obige Punkte ausgeführt haben
--> jedoch alles ohne Erfolg.
Windows 11 22H2 Build 22621.1344
Lenovo Yoga Slim Notebook
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank!