Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Installationsfehler 0x800f0905 Windows 11

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

jwin54

Herzlich willkommen
Die beigefügten Updates werden seit mehreren Tagen angeboten aber auf meinem System nicht installiert.
Was läuft da schief?
Gruß Jürgen

Fehler update KB5010386.png
Updatefehler KB 5010414.png
Updatefehler KB 5010414.png
Fehler update KB5010386.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

jwin54

Herzlich willkommen
Hallo Alice,
danke für die schnelle Antwort. Die Vorschläge schienen mir doch etwas veraltet und so habe ich es heute über die Systemsteuerung von WIN 11 versucht. Dort wurde mir vorgeschlagen, das letzte Update wieder zu deinstallieren (unter "Computer zurücksetzen") und dann nochmal neu upzudaten. Und siehe da, es hat funktioniert. Bin jetzt wieder up to date.
Vielen Dank und alles Gute.:p
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@jwin54
Vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Der von mir genannte Weg bezüglich der Fehlermeldung 0x800f0905 ist einer von vielen wie ebenso die Deinstallation des zuletzt installierten Updates.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben