Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installationsmedium von Office 2010 erstellen schlägt fehl

Dr.Fummel

kennt sich schon aus
ja prima, also genau die meldung hatte ich die ganze zeit und war doch sehr verwundert darüber, dass meine deutsche version der Office.exe bei Erstausführung durchlief und dann aber per gebrannter DVD mit den Daten wie auf deinem Bild nicht mehr ging. selbst die Office.exe ging nach Installation nicht mehr und stoppte mit dergelichen meldung und das war es was mich so verwirrt hat.

danke, ich denke das wars. problem gelöst...(hope so).

Die extrahierten und nun auch richtig voirliegenden Dateien kann ich jetzt aber normal auf nen Rohling brennen oder sollte ich mit zB ImageBurn die Dateien einfügen und eine ISO brennen? Oder ist das nun wurscht, weil ja die Datenstruktur jetzt stimmt?
 
Anzeige

Dr.Fummel

kennt sich schon aus
So, gerade nochmal eine gebrannt mit der neuen Dateistruktur und jetzt verhält sich das Medium so, wie ich es haben wollte. Danke die Herren und einen schönen Sonntag Abend :) :)
 
Anzeige
Oben