Frage: Installationsprobleme Vampire Bloodlines

Erynnie

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

ich versuche unter 7 (Home Premium 32bit) Vampire Bloodlines im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass mir eine Datei fehlt und ich versuchen soll, sie zu öffnen.
Pfad der Datei:
Setup\Data\Vampire\sound\charakter\dlg\main\characters\mingxiao2\line246_col_e.mp3

Weiß irgendjemand, wie ich da weiter komme?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Anzeige

Erynnie

Herzlich willkommen
Das ist die Original-Software, die ich mir vor Jahren gekauft hatte. Auf meinem alten PC (mit XP pro) lief die auch einwandfrei.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, aber wenn du bei Google nach
Vampire Bloodlines patch
suchst, findest du zig Möglichkeiten. Welches dir helfen könnte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Da müsstest du selbst mal nachforschen. Vielleicht findet sich auch jemand, der das Programm schon erfolgreich installiert hat und den Dreh kennt.
 

black_sheep

gehört zum Inventar
Könnte auch ein Lesefehler auf der CD sein. Versuch mal die komplette CD in einen Ordner auf deiner Festplatte zu kopieren und dann das Spiel von diesem Ordner aus zu installieren. Wenn der Fehler beim Kopieren wieder auftritt, dürfte die CD wohl ne Macke haben.

Sollte sich der Rest der CD kopieren lassen, könntest du auch einfach in dem von dir angegebenen Pfad eine leere Textdatei erstellen und ihr den Namen der nicht kopierbaren Datei geben. Wenn du Glück hast funktioniert es ohne dass das Spiel rummeckert.
 
Oben