Intel Nuc Bios Visual Bios HILFE! FAST BOOT,komme nicht mehr ins BIOS rein!

Dreamworld7000

kennt sich schon aus
Hallo,

Habe fast boot bei meiner Nuc6 eingestellt und der bootet nicht mehr und ins BIOS komme ich auch nicht mehr rein!

Welche Methode?
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Was macht das Gerät? Erscheint der Intel-Schriftzug? F2 führt ins Bios, F10 ins Bootmenü, notfalls per Dauerfeuer direkt beim Drücken der An-/Austaste. Wenn Windows zu schnell für einen Tastendruck startet, hilft es den/ die Datenträger zu entfernen, dann sollte eine Fehlermeldung erscheinen oder automatisch die Bios-Einstellungen geöffnet werden.

Wenn im UEFI Modus gebootet wird, erreicht man das Bios auch über den Erweiterten Start von Windows 8.1 bzw. 10. Dazu in der Einstellungen-App unter Update und Sicherheit/Wiederherstellung den Erweiterten Start aktiveren. Dann in dem Menü nach dem Neustart im Menü Problembehandlung und dann Erweiterte Optionen aufrufen. Dort sollte ein Punkt UEFI-Firmwareeinstellungen sein, der direkt ins Bios führt.
 

Dreamworld7000

kennt sich schon aus
38ced70bb3e0c868105c3325c7eda9d6.jpg


Bin wieder drin
 
Oben