Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Intel schmeißt seinen CEO Brian Krzanich raus

@NLTL: Das sehe ich auch so. Dachte das muss ich nicht extra erwähnen, weil es selbstverständlich ist.
 
Anzeige
Na, so ein Schmarrn. Ich habe mein Ehegespinst bei MS kennengelernt...
Aber ins Bett steigen mit dem Manager der Konkurrenzfirma ist ok, oder wie?
 
@antrophos: Nun, der "Abtrag" war ironisch satirisch gemeint. Aber wenn du meinst, dass mich das nichts angeht, die NWO gender agenda geht mich doch verdammt was an. Es wird Zeit sich wo nur geht dagegen zu stellen und dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Gerade als "Aufrecht schreitender Mensch" sollte man auch nach Freiheit streben, und sich nicht von irgend welchen Oligarchen vorschreiben lassen, wie man zu Denken und zu Leben hat.
Auch wenn die eigene Denke vielleicht einmal daneben liegt, so hat man ein Recht darauf, ein menschliches Recht auf Irrtum.
Und Freiheit ist universal und nicht teilbar.

Sofern es Sprache betrifft, kann man anfangen, den Kindern nicht länger etwas von männlichen oder weiblichen Wörtern zu erzählen, das beseitigt eigentlich schon das Problem.

Ich weiß nicht, welche Traumas Du erlitten hast, aber gut, dass Du NWO erwähnt hast, jetzt weiß ich, wo Du Deine Quellen hast; Du meinst also, eine neue Weltordnung will uns damit umerziehen, womöglich verwirren, um uns zu manipulierten, so wäre Homosexualität eben dazu gedacht, die Anzahl der Menschen zu verkleinern.

Ich als sogenanntes Schlafschaf verweise auf Google:

https://www.google.de/search?q=nwo

Und weil Du und @NLTL eine flammende Rede über Freiheit einstimmten und er Rosa Luxemburg bemühte, hier eine Diskussion von Wikipedia, wo besprochen wurde, dass die Freiheit nicht so eindimensional sein kann, wie Du meinst:

https://de.m.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Rosa_Luxemburg

Wenn eine Person nicht verraten will oder eine Firma für unwichtig hält, über das Geschlecht zu reden, dann muss man das so hinnehmen. Ob hinter Deinen Worten Ironie stecken soll, sei dahingestellt, es ist unpassend in einer Zeit, wo um solche Themen gerungen wird.

Freiheit und Sitte hat noch am besten Arthur Schopenhauer ausgedrückt in seiner Parabel von den Stachelschweinen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Stachelschweine_(Parabel)

Da Niemand Einblick bekommen hat bis jetzt, war die Nachricht nur teils interessant, weil sie ungewöhnlich ist, aber nur dünn begründet bei fehlendem Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Mitarbeiter passiert?
 
Anzeige
Oben