Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel Treiber

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

charlotte 124

gehört zum Inventar
Windows 10 Home 64 bit
Hallo, ich wollte meinen Intel HD Graphics Treiber aktualisieren, kann aber keinen neuere nals den installierten finden. Gibt es dafür einen aktuelleren Treiber und wo finde ich den?
 

Anhänge

  • Intel Treiber.PNG
    Intel Treiber.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 66
Anzeige
Die Versionsnummern sind doch bei den angebotenen Treibern niedriger als der installierte Treiber, ist das normal?


Er ist ja auch schon Methusalem, Asus Laptop gekauft 2011. Das ist ja für so ein Gerät schon alt, aber top in Ordnung, deshalb sollte er ja eine Treiber Verjüngungskur bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben