Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Intels neue mobile Initiative heißt jetzt Evo

Anzeige
Die Fähigkeiten der Grafiklösung der 11. Generation müssen sich ja erst noch zeigen, ist ja ein grundlegender Schritt und dieselbe Technik unter der Haube, die auch die dedizierten Grafiklösungen antreiben wird.

Bin gespannt auf die Geräte, die dann dieses Logo tragen dürfen. Werde sie mir anschauen und wieder weinend zurück nach Hause gehen, da die Preise somit vermutlich wieder jenseits von Gut und Böse sein werden. Aber vielleicht werden dann die "alten und schlechten" Geräte ja mal ein wenig günstiger und ich kann mir endlich mal was neues vernünftiges leisten.

Intel wäre ohne Windows längst im Museum gelandet. Das Aufwachen von PCs aus dem Energiesparmodus wirkt doch sehr verkatert. Dagegen wirkt sogar ein Tablet mit Mediathek-Innenleben spritzig...

Bei meinem Rechnern mit SSD kann ich mich über das Aufwachen aus dem Standby nicht beschweren. Und die Mittelklasse-Tablets können gerade beim Multitasking mit keinem PC mithalten. Dazu alles schön verdongelt, so daß dem Nutzer Updates und Upgrade vorenthalten werden. Updatezwang auf Android, schön wär's.

Handelt es sich hierbei um den Lakefield CPU Typ, den Intel zur der Surface Neo Vorstellung gezeigt hat?

Oben