Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Anzeige
Die Erde bei Nacht , tolle neue Aufnahmen mit Vergleich von der NASA

https://www.heise.de/newsticker/mel...e-bei-Nacht-3685136.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

https://www.nasa.gov/feature/goddar...-maps-open-up-possible-real-time-applications


Satellitenaufnahmen der Erde bei Nacht zeigen die Ausbreitung der Menschheit – durch die Lichter der Besiedlungszentren. Aber auch Katastrophen werden so illustriert. Nun gibt es eine neue globale Aufnahme und bald sollen die täglich entstehen.
 
@Henry Earth

Das ist ja eine tolle Seite. Ich weiß schon, was wir vielleicht bei unserem Abschluss in drei Wochen machen werden.
 
Doch ich hab es konserviert und archiviert - Ich hab's gespeichert Paraphiert und nummeriert, damit ich‘s leicht hab
Das IST Ordnung :D
Aber wurscht, wird eh irgendwann kontrolliert alles verbrannt/in der Athmosphäre verglühen.

BTW KNIPEX und PROXXON goes space - wer findet es? ;)

Und einmal hab ich mich doch verlaufen :ROFLMAO:
 
Na hoffentlich :D

Die Links (auch die alten) gehen wohl immer auf die aktuelle Sendung (Seite).
Die, die in #688 verlinkt war, gab es ja zu der Zeit noch nicht. :unsure:
 
Hall @Grossauge , für Dich noch was neues :)

Google Maps: Die Planeten erkunden

Der Weltraum. Unendliche Weiten…. So oder so ähnlich muss man bei Google gedacht haben, als man sich entschieden hat, dass Google Maps doch dringend ein paar der uns inzwischen bekannten Weltraum-Größen verpasst bekommen müsste. Mit dem neuen Planets-Feature lassen sich ab sofort zahlreiche Planeten, aber beispielsweise auch die Internationale Raumstation ISS, aufsuchen und erkunden. Oder aber der Nachwuchs lernt für den Astronomie-Unterricht daheim schon einmal alle Meere und Krater auf dem Mond auswendig ;).
 
Ich bewerbe mich momentan um ein Auslandspraktikum bei Microsoft UK, ich habe heut den Lebenslauf verfasst. Eigentlich habe ich direkt mal zwei interessante Webseiten vorzustellen einmal:

europass-info.de ...
... ist ein Online-Tool zum Erstellen von Lebensläufen, kann ich nur empfehlen.

Alle meine Zertifikate habe ich in PDF vorliegen gehabt, die konnte ich ganz einfach mit...

...https://pdf2jpg.net/ zu einem Bild konvertieren das war nötig, weil die PDFs zu groß gewesen sind.
 
Anzeige
Oben