Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Anzeige
Leider kann ich mich im Moment nicht dazu äußern. Würd ich aber gerne.
Sag an Atlantik,arbeitest nebenbei auf Provision für die Gema und rennst bei den Oma's und Opa's die Türen ein um Gebühren einzutreiben um vor der Änderung in 2013 die Statistik noch einmal hochzuschrauben oder what? Mano :D:D:ROFLMAO:;)
 
Hoffe, die Seite wurde noch nicht erwähnt:

Zygote Body

Anatomie.
Zwecks Bedienung müsst ihr halt rumprobieren (z.B. linke Maustaste gedrückt halten, ganz nach oben ziehen, dann kippt der Körper, mit dem Mausrad kann man zoomen, links is ein Schieberegler. Je weiter unten, desto mehr gehts ins Innere)

Und weil es hier so viele Sternenfreunde gibt ein Downloadtipp (hab ich schon mal im Desktop-Thread erwähnt):

http://www.drwindows.de/diverses/38662-stellarium-astronomie-software.html

Auf der Homepage (Stellarium) gibts weitere Landschaften, Erweiterungen und Skripte.
Ich hab die alle installiert.
Mein Stellarium is 1,35 GB groß :)
 
Nicht die Brückentage vergessen...:smokin
Es ist schon erstaunlich, wie man mit der Richtigen Planung jede Menge an Freizeit dazu gewinnen kann.
(Vorausgesetzt die Firma und die Privaten Termine lassen es auch zu)

Viel Spaß beim Planen..:)
Brückentage 2012 | Kalender Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Alte Seele"! :)

Sollte man sich jetzt nicht schon bald um die Brückentage von 2013 kümmern? :unsure:

Für Hausfrauen liegt Weihnachten heuer super toll: Einkaufen für Freitag bis Donnerstag. :suizid:
Es sei denn man begibt sich in das chaotische Treiben an Hl. Abend Vormittag! :wand

Da kommt Freude auf!

LGJ
 
Hallo Robert! :)

Das ändert aber nichts daran, dass das ein super langes Wochenende ist, an dem die Läden geschlossen sind!
Kauft Ihr vielleicht dann in der Tanke oder am Bahnhof? :rofl

Samstag und Hl. Abend tue ich mir nicht an! :mad:
Da hilft nur Einfrieren > Das ist nicht jedermanns Geschmack! :unsure:

Aber irgendwie werden wir das "Kind" (im wahrsten Sinne des Wortes) schon schaukeln!;)

LGJ
 
Nee, an der Tankstelle kauf ich nur wenn ich auf Grund meines hohen Alters etwas vergessen haben :funny

Da ich einkaufe, und auch koche (meine Frau arbeitet selber im Einzelhandel) weiß ich schon wie ich das mache, alles was nicht frisch sein muss, kaufe ich schon vorher. Frisches wird soweit wie möglich vorbestellt, das brauche ich dann nur noch abholen.

Am 24. Einzukaufen ist gar nicht so schlimm wie man denkt, weil eben die meisten der Meinung sind da ist es extrem voll! ;)

Das geht schnell, nur eben das was mann noch braucht.

Dann geht es noch zum Baum kaufen, alle sagen immer am 24. ??? ich bekomme super Bäume zu extrem guten Preis :D
Und noch ein lecker Glühwein. Stress macht man sich immer selber.
 
Hallo Robert! :)

"auf Grund meines hohen Alters" > Da lachen ja die Hühner! :funny

Ansonsten gebe ich Dir in allen Punkten recht, und so werde ich es auch machen! ;)

Allerdings sind in der Großstadt viele Leute so schlau und wollen "nur das Bestellte abholen"! :cry:

LGJ
 
Alles was lagerfähig ist,wird ne Woche vorher eingekauft. Zwei Tage vorher kommen, wie Juliane schon sagt die Sachen zum eingefrieren.
Am letzten Tag wird nur noch früh zeitig das vorbestellte Brot... geholt und Schluss is.
Alles ohne Stress.

Und der Baum ist schon seit über 10 Jahren der gleiche, raus aus der Schachtel schön hergerichtet und fertig.
Der hat mal 10 DM gekostet. Das is doch mal Ökologisch.;):D
Es fehlt halt der Wald- Duft.:)
 
@ Jonn
Probleme??
Ich habe keine Probleme, ich freue mich drauf!
Ich mache das für meine Liebsten, es ist doch schön wenn mann zusammen am Tisch sitzt und gemeinsam isst!
Das ist besser als die Bescherung :D
 
Anzeige
Oben