Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Interne Festplatte wird nicht erkannt/ist nicht formatierbar

Ne hab ich nicht, aber gute Idee. Setz ich mich sofort mal dran. :)


hmm... scheint alles oke zu sein oder?
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    453,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin,

die Datenträgerverwaltung besagt, es ist eine erweiterte Partition eingerichtet, nicht mehr nicht weniger.

Per GUI kommt man da nicht weiter, hat MS "vergessen"
also administrative CMD
diskpart
lis dis
sel dis 1 // die halbfertige Disk?
create part logical //ohne weitere Angaben der komplette freie Bereich
exit
nun kannst du mit der GUI Datenträgerverwaltung fortfahren, das Dingen formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Thema erledigt.
formatieren per Diskpart geht natürlich auch, aber Mausschubser kriegen dann sicher Pickel.
 
Stimmt, hattest du verlinkt.
Hätte der OP nur folgen müssen, hat aber die extended Partition nicht verstanden. :)
 
Anzeige
Oben