Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hinweis: interne Verlinkung "Datenschutzeinstellungen" führt zu "News#"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

MuP

treuer Stammgast
1620282451829.png

1620282248816.png


... zielt auf "News#"

1620282705215.png
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wenn man den Link anklickt, öffnet sich dieses Fenster:

1620314670372.png


Irgendein Script-Blocker wird das in deinem Browser möglicherweise verhindern.
 
  • Danke!
Reaktionen: MuP

Tekkie Boy

Just a guy
@MuP

Eventuell ein Pi-hole im Einsatz?
Wenn cdn.privacy-mgmt.com auf der Blacklist ist, funktioniert es nicht.


Freundliche Grüße
 
  • Danke!
Reaktionen: MuP

MuP

treuer Stammgast
Kein Pi, nur uBO im Einsatz.
Es rührte hier aus dem Blocken der Verkettung von globalem sourcepoint und nachfolgend dedizierten cdn's her.
1x Ausnahme definiert: Alles gut, Danke.
 

MuP

treuer Stammgast
Sehe gerade, dass die Verlinkungen komplex überarbeitet wurden, jetzt direkt funktionieren.

Eurem Webdesigner und Scripter könnt ihr vllt mal den Hinweis geben, den Consent-Kasten zu debuggen.
Ein Slider wäre in anbetracht der Unmengen an Cookies (zT voraktiviert!) empfehlenswert.

Speziell die
Code:
drwindows.js
hat eine Überarbeitung dringend nötig.

Eure Affiliate-Cookies treffen zT auf CORS.
Das sieht auch nicht jeder User gerne.


:cool:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben